Übersichtskarte Umland

Detailkarte:

B470 aus Richtung Eschenbach kommend nehmen Sie die zweite Ausfahrt von Kirchenthumbach (“Süd”) in die Auerbacher Straße ortseinwärts.

B470 aus Richtung Auerbach kommend nehmen Sie die erste Ausfahrt von Kirchenthumbach (nach Sommerau 80km/h – Zone) in die Auerbacher Straße ortseinwärts.

Biegen Sie ca. 200m nach dem Ortschild unmittelbar nach dem Bushäuschen links in unsere Auffahrt nach links ein (an der Kreuzung mit der einmündenden Kellerstraße, an der nach rechts u. a. das Rathaus ausgeschildert ist).

Aus Ortsmitte von Creussen, Heinersreuth, Thurndorf, Kemnath und Tremmersdorf kommend durchfahren Sie die ganze Ortschaft auf der Vorfahrtsstraße. Ca. 200m vor dem Ortsende – Schild bzw. unmittelbar vor dem Bushäuschen rechts auf der langen Geraden der Auerbacher Straße biegen Sie rechts in unserer Auffahrt ein.

Luftbilder von Kirchenthumbach: